Zur Verstärkung unseres Bestandskundenbetreuung suchen wir einen begeisterten und motivierten

Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit

 

Sie verstehen sich als Bindeglied zwischen Kunde und Vertrieb und finden für jeden genau die richtigen Worte? 
Dann suchen wir genau Sie. 

 

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft
  • Erstellung und Verfolgung von Angeboten
  • Eigenständige Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Aussagefähigkeit zum Status eines Kundenauftrags, Verantwortung für die aktuelle Darstellung der Auftragsrückstände sowie deren Kontrolle anhand Reporting 
  • Überwachung und Koordination von Terminen
  • Pflege und Überwachung der Software-Serviceverträge
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben

Ihr Profil, das uns überzeugt:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich; Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung ist von Vorteil 
  • Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen 
  • Selbständiges, verantwortungsvolles und kundenorientiertes Arbeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation 
  • Sie können Sachverhalte auf den Punkt bringen und dem Kunden verständlich erklären 
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und besitzen organisatorische und analytische Fähigkeiten

Was wir Ihnen bieten:

  • einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines starken Unternehmens, das bereits seit mehr als 35 Jahren am Mark etabliert ist
  • Ausgewogene Work-Life-Balance: Bei uns stehen Arbeit und Privatleben im Einklang
  • Vielseitige Gesundheitsförderungen: unter anderem die Förderung der Fitnessaktivität zur Primärprävention (Fitnessstudio, Yoga- oder Pilateskurse), kostenlose Getränke und Obst am Arbeitsplatz 
  • Möglichkeit des Jobrad-Leasings
  • familiäres Arbeitsklima: Förderung des betrieblichen Zusammenhalts und der offenen Firmenkultur durch jährliche Abteilungstouren, Sommerfest und Weihnachtsfeier

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auch wenn Ihr Profil nicht zu 100% zu den obigen Anforderungen entspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und motivierte Bewerbung an:

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich oder per Email an:


Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH 
Personalabteilung
Delitzscher Str. 11 
40789 Monheim 

Email: personal@hausmannwynen.de