Was es Neues gibt?Regelmäßig brandaktuelle News-Updates

Sofort-Kontakt:

+ 49 2173 9364-80

kontakt@hausmannwynen.de Ich bitte um Rückruf:

News Mai 2014

Teamverstärkung im Support

Fachgerechte Beratung und zuverlässige Kundenbetreuung stehen bei Hausmann Wynen mit an erster Stelle. Um diesem hohen Anspruch im Servicebereich gerecht werden zu können, erfordert es qualifizierte Mitarbeiter, die mit ihrer Motivation, ihrem Wissen und ihrer Leistung das Fundament für einen kompetenten Kundenservice bilden. Dabei begleitet das Serviceteam von Hausmann Wynen seine Kunden von der individuellen Erstberatung, über die Installation und Einführung, bis hin zur professionellen Hilfe im Support.


 


Wir freuen uns, dass wir seit einigen Wochen unser Supportteam weiter verstärken konnten.


 


Bereits seit dem 15.03.2014 unterstützt Frau Undine Nickel das Team von Hausmann Wynen. Die gelernte DV-Assistentin bringt langjährige Erfahrungen im Bereich der Software-Implementierung von ERP-Systemen mit.


 


 

Zurück zur News-Übersicht