Was es Neues gibt?Regelmäßig brandaktuelle News-Updates

Sofort-Kontakt:

+ 49 2173 9364-80

kontakt@hausmannwynen.de Ich bitte um Rückruf:

News Mai 2011

Neues vom Anwenderbeirat

Der Anwenderbeirat tagte wieder intensiv vom 11.-13.05.11 in Monheim, um die von Anwendern eingereichten Vorschläge und Wünsche zu diskutieren, bewerten und zu priorisieren. Hier wurden auf hohem Niveau die Weichen für die Neuentwicklungen und Verbesserungen für die im 4. Quartal des Jahres folgende neue Version und für die Entwicklungen der Zukunft gestellt.

 

Die Möglichkeit an der zukünftigen Entwicklung von Powerbird® „aktiv" teilzuhaben, erfreut sich mittlerweile eines so großen Zuspruches, dass vor der Beiratstagung eine Vorauswahl der zu diskutierenden Punkte getroffen werden muss. Über 130 eingereichte Punkte wurden diesmal diskutiert und verabschiedet. Es ging sowohl um weitere Bedienungsvereinfachungen, sowie auch neue und komplett neu gestaltete Module wie z.B. das Aufmaß.

 

Alle Powerbird®-Anwender mit Servicevertrag profitieren im Herbst von der kostenlosen Roadshow(-schulung), wo die Neuerungen der Version 14 vorgestellt werden.
 

Zurück zur News-Übersicht
 Der Anwenderbeirat bei der Arbeit
Der Anwenderbeirat bei der Arbeit
Der Anwenderbeirat bei der Arbeit