Was es Neues gibt?Regelmäßig brandaktuelle News-Updates

Sofort-Kontakt:

+ 49 2173 9364-80

kontakt@hausmannwynen.de Ich bitte um Rückruf:

News Mai 2017

Hausmann Wynen verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand

Mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge, hat sich letzten Freitag unser lieber Kollege Gerhard Sommer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Seit mehr als 24 Jahren unterstützte er unsere Anwender bei allen technischen Fragen rund um die Software. Seine Spezialgebiete waren unter anderem die Lohn- und Finanzbuchhaltung.

 

Mit Gerhard Sommer verlieren wir nicht nur einen geschätzten und zuverlässigen Kollegen, auch seine Fachkompetenz, seine Erfahrung und letztendlich auch sein großer Einsatz für unser Unternehmen werden uns fehlen.

 

Das gesamte Hausmann-Wynen-Team wünscht Gerhard Sommer alles Gute für seinen neuen Lebensweg, beste Gesundheit und dass sich alle seine Träume erfüllen mögen.

 

 

Zurück zur News-Übersicht
 Gerhard Sommer
Gerhard Sommer
Gerhard SommerGerhard Sommer