Support - was kann ich für Sie tun?

Kompetente unterstützung

für unsere Kunden

Sofort-Kontakt:

+ 49 2173 9364-80 personal@hausmannwynen.de Ich bitte um Rückruf:

Technischer Support

Im Rahmen unserer langfristigen Wachstumsstrategie suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

 

IT- Kundenbetreuer (m/w) in Vollzeit

 

 

Sie erwartet eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Team. Ihre Aufgabe umfasst schwerpunktmäßig die kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung eingehender Kunden-Supportanfragen zu unseren Softwarelösungen Powerbird® und Sitara® via Mail, Telefon und mittels Fernwartung, sowie Anwenderschlungen bei uns im Haus bzw. per Fernwartung.

 

Ihr Profil:

• Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
  mit IT-Schwerpunkt

• Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen

• Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und können sich
  schnell in neue Themenbereiche einarbeiten

• Sie können Sachverhalte auf den Punkt bringen und den Kunden verständlich erklären

• Sie verfügen über sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten

• Persönlich zeichnen Sie sich durch ein sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikations-
  fähigkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Selbstverständnis als Team-Player aus.

• Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Geboten wird einen langfristige Festanstellung in einem innovativen Unternehmen, in welchem Sie Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und den ausgeprägten Willen zum Erfolg einbringen und sich beruflich weiterentwickeln können.

 

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich oder per Email an:

 

Hausmann & Wynen DV GmbH

Personal

Delitzscher Straße 11

40789 Monheim

 

Email: personal@hausmannwynen.de